Hans Huonker GmbH

Villingen-Schwenningen, Raum

Obere Wiesen 5

hanshuonker.de

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik / Kautschuktechnik als Industriemeister / Mustermeister Hans Huonker GmbH Villingen-Schwenningen, Raum Rottweil / Donaueschingen Eigenverantwortliche Durchführung der systematischen Abmusterung von Neuwerkzeugen; Dokumentation der Abmusterungsprozesse; Einrichtung und Bedienung von Arburg und Engel Spritzgussmaschinen; Optimierung von Arbeitsabläufen und -plätzen.

Als Spezialist Für Verbindungen Aus Kunststoff Und Metall Bieten Wir Innovative Lösungen Für Die Auto­mobil­branche Den Maschinen­bau Und Die Medizin­technik Im Verbund Mit Unseren Partner­unternehmen Sind Wir Inter­national Erfolg­reich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Industriemeister / Mustermeister - Kunststofftechnik (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung Der Systematischen Abmusterung Von Neuwerkzeugen Dokumentation Der Abmusterungsprozesse Einrichtung Und Bedienung Von Arburg Und Engel Spritzgussmaschinen Optimierung Von Arbeitsabläufen Und -plätzen Teachen Von Robotern (teach-in-verfahren) Nutzung Von Prozessüberwachungssystemen Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Sie Sind Industriemeister - Kunststofftechnik Bzw Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Erfahrung In Der Produktion Von Kunststoffverbundteilen Und Abmusterungen Sie Kennen Die Eigenschaften Von Kunststoffen Und Die Handhabungstechnik Bei Einlegeteilen Sie Besitzen Eine Hohe Selbstmotivation Und Arbeiten Sowohl Eigenverantwortlich Als Auch Im Team Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Sehr Präzise Und Gewissenhaft Zu Arbeiten Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Robotern Und Der Versuchsplanung Sie Haben Idealerweise Eine Ausbildung Bzw Erfahrungen Mit Six Sigma Wer Wir Sind Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffindustrie Gehören Zu Den Marktführern In Der Hybridtechnik Umsatz 200 Millionen Euro / 109 Mitarbeiter (stand Dez 2014) Inhabergeführtes Unternehmen - Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege Verfahrenstechnik Industriemechaniker Verfahrenstechnikingenieur Beschichtungstechnik Kunststofftechnologe Kunststoff Kautschuk Qualitätsmanagement Mechaniker Fertigungstechniker Kunststoffmeister Bemusterungsmeister Bemusterer Meister Kunststofftechnik Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststofftechnik / Kautschuktechnik Als Industriemeister / Mustermeister Eigenverantwortliche Durchführung Der Systematischen Abmusterung Von Neuwerkzeugen Dokumentation Der Abmusterungsprozesse Einrichtung Und Bedienung Von Arburg Und Engel Spritzgussmaschinen Optimierung Von Arbeitsabläufen Und -plätzen Villingen-Schwenningen Raum Rottweil / Donaueschingen

Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Außendienst

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- und Außendienst

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Deutschland)

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)